Paperblanks - Stifteetui, 3x22x6.8cm, Multicolor - NIEDRIGSTERPREIS.CH
Beschreibung
Vincent van Gogh war einer der großen Maler des Postimpressionismus. Nachdem er sich nach einer schweren psychischen Krise in das Saint-Paul-Asyl eingewiesen hatte, erholte er sich, indem er den Garten der Anstalt malte. Wir fühlen uns geehrt, mit Getty zusammenzuarbeiten, um Van Goghs bewegende Studie der Schwertlilien in unsere Sammlung aufzunehmen. Sicherer Magnetverschluss Dekorativ bedrucktes Papier Herausnehmbares Innenfach zur Aufbewahrung von Kleinteilen Informatives Lesezeichen - Modellname: Stifteetui - Marketingfarbe: Multicolor - Produktgröße: 3X22X6.8CM - Marke: Paperblanks
Paperblanks - Stifteetui, 3x22x6.8cm, Multicolor
Verkäufer : Manor.ch
CHF 19.95
Ähnliche Artikel in diesen Geschäften verkauft