NV GALLERY Spiegel ANDERS - Spiegel in organischer Form, 55 x 90cm - NIEDRIGSTERPREIS.CH
Beschreibung
Spiegel in organischer Form Mit seinem zeitgenössischen Design liegt unser Spiegel ANDERS voll im Trend. Er verzaubert uns indem er auf gekonnte Weise mit seinen organischen Formen spielt. Ihr könnt ANDERS an die Wand eures Eingangs, eures Schlafzimmers oder eures Badezimmers hängen. Dieser Spiegel bringt Licht und optische Weite in den Raum. Nude Design Der Spiegel ANDERS ist im Nude Design konzipiert um mit dem Licht zu spielen. Seinen unregelmäßigen Formen machen ihn zu einem besonderen Dekoelement für eure Wand. Das Anbringen des Spiegel ist super einfach. Er wird mit einem Rückenaufsatz geliefert, mit dem ihr ihn ganz nach euren Wünschen positionieren könnt.
NV GALLERY Spiegel ANDERS - Spiegel in organischer Form, 55 x 90cm
Verkäufer : Nvgallery.com
CHF 149.00
Ähnliche Artikel in diesen Geschäften verkauft