Nike - Basketball Tank Top, Ja M Nk Df Dna Jsy, S, Nachtblau - NIEDRIGSTERPREIS.CH
Beschreibung
Ja Morant ist ein Superstar aus eigener Macht. Abseits des Rampenlichts verbesserte Ja unermüdlich sein Spiel auf seinem selbstgemachten Hinterhofplatz in South Carolina. Nike feiert seine Reise von einem Unbekannten zum heutigen All-Star mit seiner ersten Signature-Bekleidungskollektion. Dieses atmungsaktive, schweissableitende Trikot wurde für den Einsatz auf dem Court und darüber hinaus leicht und luftig gestaltet. Der Print ist mit seinem Signature-Logo versehen und ehrt auch die Community von Ja, die ihm dabei geholfen hat, einer der Besten von heute zu werden. Signature-Ja Dieses Trikot zeigt das Ja Morant-Logo 'JA' auf der Brust. Der Basketball-Print repräsentiert seine Freunde, seine Familie und seine Community. Dank ihrer Hilfe ist er heute so grossartig. Ausserdem feiert er die Kultur von Memphis durch Musik und Basketball. Schweissableitendes Dunk-Design Die Nike Dri-FIT-Technologie leitet Schweiss von der Haut ab, wodurch er schneller verdunstet, und ermöglicht so trockenen Tragekomfort. Kühler Tragekomfort Das atmungsaktive Mesh-Material ist leicht und strapazierfähig und hält dich auf dem Spielfeld sowie in der Freizeit angenehm kühl. More Details Gewebtes Tag unten auf der Vorderseite Aufgesticktes Swoosh-Logo Rippmaterial an Kragen und Armlöchern 100 % Polyester Maschinenwäsche Importiert100% POLYESTER - Modellname: JA M NK DF DNA JSY - Marketingfarbe: Nachtblau - Produktgröße: S - Marke: Nike
Nike - Basketball Tank Top, Ja M Nk Df Dna Jsy, S, Nachtblau
Verkäufer : Manor.ch
CHF 82.00
Ähnliche Artikel in diesen Geschäften verkauft